Taylor Swift im Letzigrund

Ich bin keine Swiftie. Zwar habe ich grossen Respekt für das Schaffen von Taylor Swift, aber der Hype um ihre Person geht mir auf die Nerven. Und bedingungsloses Fantum, wie es die Swifties zelebrieren, ist mir suspekt. Darum bietet das erste Schweizer Konzert des Megastars beste Gelegenheit zu überprüfne, was dran ist am Hype.

Hier gehst zum Konzertbericht für SRF3
Hier zur Einordnung für 20 Minunten

Musiktalk Opinion Lieder

Im wunderhübschen Plattenladen Serge and Peppers in Berns Rathausgasse veranstalten Serge Berthoud und Ray Wilko den Musiktalk «Opinion Lieder». Frau Feuz hatte die grosse Ehre, bei der dritten Ausgabe zu Gast sein zu dürfen. Wir sprachen über Jalen Ngondas Debut «Come Around and Love Me», über «Ting Mong» von Dengue Fever, einer LA-Band mit kambodschanischem Einschlag, sowie über «The Movie» von To Athena. Hier die ganze Folge anhören.

Das sagt FF zu «The Movie» von To Athena