Raus damit – Vinelz!

olivesmuscleWerte KSB-Leserschaft,
Frau Feuz hat sich für Sie auf die Lauer gelegt und einem Mitorganisator des Openair am Bielersee abgepasst. Das kleine aber feine Festival feiert ja dieses Jahr seinen 25-jährigen Geburtstag auf der Strandwiese in Vinelz und will dafür mit einem Überraschungsprogramm aufwarten. So nicht, fand Frau Feuz, unsere Leserschaft gehört informiert! Entsprechend habe ich mich der Sache angenommen. Mithilfe verbaler Drohungen, Fusstritten und gezielten Boxhieben liessen sich folgende drei Bandnamen aus dem Mann rausprügeln: Uncle Bart & The Dirty Bastards, Ape Skull und Manu Delago. Auf Würgen und Eierquetschen folgte Delaney Davidson und als man bzw. frau sich dem Herrn auch noch auf die Brust setzte, röchelte er etwas, das nach Monsters klang. Könnte aber auch sein, dass er mich gemeint hat.
Stets zu ihren Diensten,
Ihre FF

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *