Adieu mein liebes Indie-Kind

ISC Club BernVor Acht Jahren hat die INDIEZONE-Disko im ISC das Licht der Welt erblickt. Wilde und wunderschöne Nächte hat dieses Kind mir und DJ Phrank beschert. Oh, was haben wir getanzt, getrunken und gefeiert! Aber wie das eben so ist mit Kindern, sie werden älter, kommen in die Pubertät, sind eines Tages erwachsen und man muss sie schweren Herzens ziehen lassen, weil man ihnen nichts mehr beibringen kann.

In diesem Sinne verabschiede ich mich aus dem fixen INDIEZONE-DJ-Team, weil der monatliche Aufwand nebst all meinen anderen Aktivitäten einfach zu gross geworden ist. Frau OLIVE OYL wird nur noch sporadisch an den ISC-Plattentellern anzutreffen sein, DJ PHRANK wird euch erhalten bleiben und die TRASHLIMO DJs die Nachfolge antreten.

Danke liebes INDIEZONE für unvergessliche Nächte, die mir immer in bester Erinnerung bleiben werden! Und wer mag, soll doch am Samstag noch ein letztes Mal mit mir Indieanern kommen. Ich würd mich freuen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *