New Olive

oliveFrau Feuz wurde kürzlich für ihre DJ-Künste internationale Anerkennung entgegengebracht: Im ollen New York wurde eine Strasse nach mir benannt. Ich bin gerührt und danke.

Open Baumstrunk im Kairo

hank williams kairo
Das Kairo feiert dieses Jahr seinen 15., Hank Williams würde seinen 90. Geburtstag feiern, wenn er denn nicht schon eine Weile den Blümchen von unten beim Wachsen zuschauen würde. Jedenfalls wird kommenden Donnerstag 19.9. ordentlich gefeiert im Kairo und Frau Feuz gibt den ersten Hank Williams mit Brüsten, howdy hoo & yippie yahee!

Du kannst im übrigen auch mitmachen. Wer einen Song von Hank Williams performed, kriegt den ganzen Abend Gratis-Bier.

Neu ist immer gut ….

… hat sich Frau Feuz gedacht. Zumal die alte Seite schon eine Weile futsch und der Herr Administrator seit gefühlten fünf Jahren in Südamerika auf Velotour weilt.

Jedenfalls herzlich willkommen, ab sofort werd ich hier alle Neuigkeiten bezüglich Radio, Blog, Auflegen und Band hinterlegen. Hier geht’s schon mal gleich zum meinem letzten Beitrag auf KulturStattBern über das Geburtstagsfest der Gassenarbeit in der Reitschule.

May the Mono be with you!